Location,TX 75035,USA
info@yourmail.com

Allerheiligen 2020 – das große Backen geht los!

Bedecke deinen Himmel, Zeus, mit Wolkendunst ... Johann Wolfgang von Goethe (1749–1832)

Allerheiligen 2020 – das große Backen geht los!

Zimtsterne_2017

Allerheiligen – jetzt beginnt die graue aber auch „stade“ Zeit im November. Ich finde den November trotzdem einen schönen Monat, um mal wieder etwas in sich zu kehren, die Ruhe in der Natur zu genießen und es sich zu Hause mit selbst-gemachtem Weihnachtsgebäck und einer Tasse heißen Tee gemütlich zu machen.
Hier schon mal eine meiner Impression und der Backkünste meiner Liebsten. Aus November 2017 – leckere selbstgemachte Zimtsterne.

Tags: , ,

Eine Antwort

  1. thommy sagt:

    Hey servus, schauen gut aus die Sterne. Bis bald!

Kommentare sind geschlossen.